Poncho Eyecatcher Merino Strass
AKRIS Wollmantel Gr. 38 Schwarz Damen Mantel Jacket Coat Übergangsmantel

im Kurs Psychoanalyse selbst erlernen mit dem TiPPA®-System

Raw skirt mini denim NWT NEW Teaspoon hem One damen 26 Größe Moon Blau 633dedzoj82394-neue Kleidung

A BATHING APE x KAWS Big sweat T-shirt Größe L BAPE Camouflage Grün From Japan
Der Winter-warme Mantel des Nerz-Reverskragen-Frauen verdicken im Freien Mäntel

Haben uns vergangene Ereignisse beeinflusst und verändert? Sind wird daran gewachsen oder wird unser Leben dadurch beeinträchtigt?  Wollen wir glücklich sein aber etwas hält uns zurück?

Jeder Mensch besteht aus vielen verschieden Facetten, die seine Persönlichkeit bilden und sein Denken und Handeln lenken und bestimmen. Genau da setzt der Kurs Psychoanalyse selbst erlernen mit dem TiPPA®-System an.

Im Fokus des Kurses Psychoanalyse selbst erlernen mit dem TiPPA®-System steht das verstehen, aufschlüsseln und deuten  von Verhalten und des Denkens.

Kurz: Psychoanalyse

NUR 1 KLICK ENTFERNT

Psychoanalyse selbst erlernen nach dem TiPPA®-System
Starte jetzt durch

ZARA NEW WOMAN MINI ZW PREMIUM TIE-DYE SKIRT FRYED HEM Blau XS-L 8246 057
ZARA Nude Beige Pearl BEADED Skirt Small S Embroiderot Pearl Skirt
100% Real genuine Blau (Vulpes lagopus) fox fur gilet waistcoat

Lasst euch die Frühbucherrabatte nicht entgehen.
Einfach mit einer kurzen Mail zur Infoveranstaltung anmelden und lernt das Seminar und den Dozenten kennen.
Wir freuen uns auf Euch!

NWT Anthropologie Eva Franco Viaje Embroiderot Skirt Tequila Sz 8

„Jeder soll in den Genuss kommen können Psychoanalyse zu erlernen, ohne ein kostenintensives und langwieriges Studium an der Uni.“

NEW Authentic PRADA Cashmere Silk Sweater Made in Größe 42
Balmain Gelb Skirt - Größe 6

„Alles was wir lernen, muss mit dem vereinbar sein, was schon in unserem Innersten ist.“

Atelier O. Goertz Pelzmantel Gr. DE 40 Schwarz Damen Coat Manteau Fell Fur

Kundenstimmen sind die besten Erfolgsnachweise

Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht war immer wieder lustig. Trotzdem inhaltlich sehr umfassend und der Inhalt wurde sehr anschaulich vermittelt.
Roland

In 2017 habe ich den ersten Kurs TiPPA® bei Bob belegt und zwei weitere im Jahr 2018 (TiPPA®-Expert sowie TiPPA®-Sales). Mir haben diese Kurse viel Vergnügen bereitet, der Unterrichtsstoff wurde durch die  verschiedenen Präsentationen sehr verständlich und anschaulich dargestellt. Die Rollenspiele haben zu einer guten und besseren Verankerung des Erlernten beigetragen.
Erika, HPP

Als Immobilienmaklerin muss man sehr feinfühlig, aber zielgerichtet mit den Interessenten umgehen können.
In dem Sales-Seminar des TIPPA®-Instituts sowie in dem Seminar TiPPA®-System habe ich viel gelernt, was sich in der Berufspraxis als sehr hilfreich erweist.
Eveline

Ich habe den TiPPA Kurs von April – Sept.2018 – in Friedrichsdorf belegt und erfolgreich abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kursleiter und mit der Vermittlung des Kursinhaltes! Nun kann ich das Gelernte super anwenden in künftigen Sitzungen mit Klienten. DANKE!
Diana

Ich fand das Seminar TiPPA®-System sehr lehrreich und es hat mir eine ganz neue Perspektive der Kundenanalyse gegeben.
Anne

Das Seminar TiPPA®-System hat mir sehr geholfen mich selbst besser zu verstehen um dann andere besser zu verstehen. Die Übungen im Kurs haben mir dabei sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
Doris

Ich habe lange nach einem Kurs über Psychoanalyse gesucht und habe die Zeit im Intensivkurs TiPPA®-System sehr genossen.
Maria, HP und HPP

„Schritt für Schritt nicht nur wirklich verstehen, sondern auch umsetzen können.“

St John damen Sweater Größe xL Farbe rot

„Ich helfe anderen Psychoanalyse selbst zu erlernen.“

LUIS TRENKER Damen Blazer Jacke Sakko Business Größe M 38
Philipp Plein Lederjacke mit tollen Stickereien und Strass Gr XL
Max Studio 100% 2-Ply Cashmere Super Soft Cowl-neck Sweater in Jade sz L, XL

Bohuslav Bob Hejra M.A.

Gründer des TiPPA® Institut
Erfinder des TiPPA®-Systems
Entwickler des TiPPA® 3 Säulen Models

Experte, Autor und Referent:
Zur Entstehung und Struktur der modernen Zweierbeziehung, Märchen als Therapieform, das Unheimliche, Sozialisation und Identität in der modernen Gesellschaft.